News









Im Archiv noch viel mehr zum Stöbern: CD-, Buch-, DVD- Rezensionen, Specials, schriftliche Interviews und vieles mehr.





23.10.2017

Nun hat sie gestern stattgefunden unsere Mitgliederversammlung im Underground in Dormagen.

Die Location entpuppte sich als dufter Laden von der Art wie wir sie uns wohl alle in der Nachbarschaft wünschen würden. 150 Leute kann der Saal fassen. Einrichtung und alles Drum und Dran solide und urig – werden wir uns merken und empfehlen.

Der Wirt Bernd hatte extra für uns geöffnet und servierte später auch noch Kartoffelsalat mit Frikadellen und Würstchen.

Aber zur Versammlung:

Es waren immerhin mit mir noch 9 Mitglieder anwesend, was für die Wahlen und Beschlüsse ausreichte, die abzuhalten waren.

Es ist derzeit alles ok und im Vorstand gibt es die Änderung , dass der Schatzmeister Peter René Thomzig nach nunmehr 10 (!) Jahren das Amt an Alexandra Kürten abgibt und als „normales Mitglied“ an Bord bleibt.

Danke für die tolle und immer korrekte Arbeit Peter!


Den Posten des 2. Vorsitzenden übernimmt Ingo Saager, der das ja schon mal gemacht hat. Ich wurde in meinem Amt bestätigt.


Vielen Dank für das Vertrauen, dass dem Vorstand entgegen gebracht wurde

.

Alles verlief gut und ngenehm, so dass wir um 16:30 Uhr wieder die Heimreise antreten konnten.

Der Termin für nächstes Jahr steht auch schon fest.

Es ist der 30.September 2018


Der neue Vorstand 2017